Hallo, schön Dich zu sehen!

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Wie es zu dieser Homepage kam und wie sich diese im Laufe der Zeit entwickelt hat, ist unter 'Aktuelles und Historie' nachzulesen. Inzwischen gibt es die Seite 10 Jahre. Sie ist nicht spektakulär, nur ein kleines Hobby von mir.

Gelegentlich schreibe ich Rezensionen zu den Büchern, die ich lese. Diese finden sich dann unter 'Meine Bücher' - und unter 'Meine Reisen'  finden sich Reiseberichte zu den von mir bisher unternommenen Reisen. Die neueste Seiten sind die zu unserer Tochter Louisa Marie, welche 2007 zur Welt kam.

Daneben habe ich ein paar Links hier hinterlegt, wobei ich die Anzahl derselben inzwischen deutlich reduziert habe. Ach ja, ein  Gästebuch gibt's auch. 

Oder Du malst Ein Bild im Grafik-Gästebuch von Louisa Marie, darüber freut sie sich bestimmt.

Viele Grüße aus dem Hauptdorf.

Peter

 

Du bist Besucher Nr. Site Meter  
auf meiner Homepage.

  
(c) PMK 2001 - 2011